reh 007 w detail

Hirschbrunft




Hirschbrunft im Spessart - mit allen Sinnen genießen. Nach einem Spaziergang durch den herbstlichen Spessart bei dem man schon einiges über Wald, Jagd und Rotwild erfahren kann, kommen wir nach ca. 30 Minuten am Brunftplatz an. Dort erwarten uns schon die Hirsche und jeder kann der Brunft lauschen und das lautstarke Treiben beobachten. Eine Brotzeit mir regionalen Köstlichkeiten aus Wald und Weinberg runden das sinnliche Erlebnis ab. Dauer ca. 4 Std.

 

natur erleben 0015 natur erleben 005natur erleben 002
natur erleben 0013 natur erleben 0012natur erleben 0014
natur erleben 008 natur erleben 007natur erleben 009


 

 

 

 

 

rotwild_014_w.jpg

Unser Flyer

Auszeichnungen







 









Besucher

Heute 7

Gestern 20

Woche 158

Monat 490

Insgesamt 46202

Infos für Kurs-Teilnehmer



rotwild 010 000 o rotwild 001 000 o